Techniker (m/w) Schwerpunkt Automatisierungstechnik

Chemie

Lingen (Ems)

Chempark Dormagen

dralon.com

Techniker (m/w) Schwerpunkt Automatisierungstechnik Dralon GmbH Lingen (Ems) Sie planen und konstruieren Steuerungsanlagen, Regelungen sowie Elektroverteilungen und überwachen deren Pflege- und Wartungsintervalle. Sie fungieren als verantwortlicher Ansprechpartner bei hausinternen Projekten.

Die Gmbh Mit Den Standorten Dormagen Und Lingen Genießt Weltweites Ansehen Als Anerkannter Hersteller Von Acrylfasern Innovationskraft Konstante Produktoptimierungen Hohe Qualität Und Zuverlässigkeit In Service Und Lieferung Haben ® Trotz Stetig Zunehmenden Wettbewerbs Zum Marktführer Im Bereich Acrylfasern Gemacht Als Perfekte Verstärkung Unseres Teams Am Standort Lingen Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Erfahrenen Techniker (m/w) Schwerpunkt Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Sie Planen Und Konstruieren Steuerungsanlagen Regelungen Sowie Elektroverteilungen Und überwachen Deren Pflege- Und Wartungsintervalle Sie Fungieren Als Verantwortlicher Ansprechpartner Bei Hausinternen Projekten Ebenso Gehört Die Erstellung Und Pflege Der Technischen Dokumentationen Zu Ihren Aufgaben   Ihr Profil: Unser Wunschkandidat Verfügt über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Der Fachrichtung Automatisierungstechnik Hat Darüber Hinaus Eine Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Der Elektrotechnik Oder Vergleichbares Absolviert Und Verfügt Bereits über Adäquate Berufserfahrung Wünschenswert Wären Zusätzlich Kenntnisse In Wincc/pcs7 Step 7 Und Eplan Persönlich Pflegen Sie Einen Zielorientierten Sorgfältigen Und Strukturierten Arbeitsstil Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sind Selbstverständlich Für Sie   Was Erwartet Sie Bei Uns In Dieser Position Eine Abwechslungsreiche Und Attraktive Tätigkeit In Einem International Erfolgreichen Chemieunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sowie Die Mitarbeit An Ehrgeizigen Zielen Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbungfwl@com (zusammengefasst In Maximal 2 Dateianhängen) Oder Per Post An:     Gmbh Werk Lingen (ems) Personalabteilung Darmer Esch 75 49811 Lingen E-mai: Bewerbungfwl@com Wwwcom Techniker Technik Technischer Planer Installation Inbetriebnahme Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Elektro Automatisierungstechnik Elektroindustrie Prozessautomatisierung Prozessleittechnik PLT Staatl Gepr Techniker Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Schwerpunkt Automatisierungstechnik Sie Planen Und Konstruieren Steuerungsanlagen Regelungen Sowie Elektroverteilungen Und überwachen Deren Pflege- Und Wartungsintervalle Sie Fungieren Als Verantwortlicher Ansprechpartner Bei Hausinternen Projekten Lingen (Ems) Techniker Technik Technischer Planer Installation Inbetriebnahme Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Elektro Automatisierungstechnik Elektroindustrie Prozessautomatisierung Prozessleittechnik PLT Staatl Gepr Techniker Staatlich Geprüfter

Chemikant (m/w)
   Dralon GmbH (Lingen (Ems))

Fachinformatiker / Systemintegrator (m/w)

Techniker (m/w) Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Dralon GmbH (Lingen (Ems))

Steuerassistenten / Steuerfachwirte (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d)
   TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft (Mitte)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   FedEx Express Deutschland GmbH (Essen)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)